Aktuelles

Brunnenfest 2021 abgesagt

Nachdem das eigentliche Jubiläumsjahr 2020 samt Brunnenfest und Weihnachtsmarkt von der Pandemie getroffen wurde und wir erstmals in unserer Vereinsgeschichte die beliebten Festivitäten absagen mussten, hatten wir gehofft, in diesem Jahr das ausgefallene Brunnenfest 2020 nachzuholen. Leider klappt das nicht.
Das Risiko ein Fest mit mehreren Hundert Menschen auf dem Kirchplatz zu veranstalten kann von uns nicht verantwortet werden.
Auch wenn derzeit niemand absehen kann, ob in der Vorweihnachtszeit unbeschwertes Treffen und Feiern wieder möglich sein wird – wir sind nicht untätig und treiben die Planungen voran. Deshalb bitte vormerken:

4. Dezember 2021:
Romantischer Weihnachtsmarkt
in Heiligkreuz

Was das Musikprogramm des Brunnenfestes 2022 angeht, hat die Leiendecker Bloas für den Samstagabend bereits zugesagt, und auch die H.A.T. Boys werden Sonntags wieder mit von der Partie sein.
Wir halten Sie und Euch auf dem Laufenden – hier und auch auf Social-Media!

 

Leiendecker Bloas

HAT Boys

Weihnachtsmarkt Gläser